Neulich durfte ich es wieder erleben, das bedingungslose Zueinanderstehen von Frauen! Ich wurde von einem Mann bedroht, er würde unsere „Freundschaft“ beenden, wenn ich nicht meine Meinung zurückhalte. Sofort waren Frauen um mich, be/stärkten mich und den wahren Wert von Freundschaft. Gemeinsam wanderten wir, jede war tolerant, offen, loyal und hilfsbereit. Es gab Verständnis und Offenheit, Annahme der Andersartigkeit und jede wurde bedingungslos angenommen. So lernten wir uns tiefer kennen, konnten entspannen, die Gegend genießen und dies wertschätzende Miteinander, das unter Frauen oft so selbstverständlich vorhanden ist. Es gab kein Besserwisser, keine Konkurrenz und kein Gerangel. Gemeinsame Beschlüssen wurden fragend angeregt, jede fühlte sich gesehen und angenommen.
Manchmal wünsche ich mir so einen Mann an meiner Seite! Ich erlebe häufig starke, selbstbewusste Krieger in Beziehungen und umherstreifende Ronins (Krieger oder innere/n Halt, Disziplin und Ziele), Singles ohne liebevolle Hingabe an eine Frau. Macht die Liebe zu einer Frau erst den Mann zum friedvollen Krieger?
Fazit: Wertschätzendes, respekt- und liebevolles Miteinander erlebe ich ganz häufig unter und mit Frauen. Im Kontakt zu Männern spüre ich dagegen sehr viel pfauenartiges Aufbäumen, Recht haben wollen und Konkurrenz. Es fehlt mir das entspannte Ja zueinander! Geht das nur mir so? Wie ist das bei dir: Kennst du diesen wertschätzenden Kontakt zu Frauen? Hast du gute Freundinnen? Ich wünsche es dir von Herzen!
Grundsätzlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Meinungen (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!).
- Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße?
- Brauchst du Unterstützung?
- Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?
Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung
€1,00