Das Einzige …

… was im Leben wirklich zählt, ist doch die Antwort auf die Frage: Bin ich glücklich? Und wirklich glücklich kann ich doch niemals auf Kosten anderer sein. Was wäre das also für eine Welt, in der jede, jeder aus sich selbst heraus wirklich glücklich ist????!!!
Und die Antwort auf diese Frage kann doch auch nur jede, jeder für sich selbst geben. Also, was macht dich wirklich vollkommen glücklich und zufrieden?
Meine Antwort heute: Hier Sein. Hier: Ich stehe an einem kleinen, sauberen Fluss in einem entzückenden, felsigen Tal.

Foto 18.09.19, 14 49 03.jpg

Gestern Abend hat es geregnet, die Luft ist sauber und klar. Trotzdem ist es so warm, dass ich in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen kann. Auf dem Stellplatz gibt es eine Dusche mit warmen Wasser, ein Klo und sogar die Möglichkeit, mein Geschirr abzuwaschen, sodass ich mein Wasser nur fürs Kochen benutze. Fridel kann frei auf dem Gelände rumlaufen und im Fluss schwimmen. Und wir haben dies alles hier momentan nur für uns! Der deutschsprachige Besitzer wohnt mit seiner Freundin oben im Haus und heute Abend kocht er sogar.
Fazit: Wirklich glücklich machen mich die einfachen Dinge: Warme Dusche, saubere Luft, Frieden, eine schöne Landschaft und eine glückliche Fridel.
Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!).

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße?
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?
    Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s