Mein Navi

Am Mittwoch hat mich mein Navi über Feldwege, an Maisfeldern vorbei und über eine Wiese auf den eingegebenen Stellplatz geführt, statt über die ausgeschilderte Straße durch den Ort. Warum? Keine Ahnung! Und es war voll peinlich so von hinten, quasi illegal, dahin zu kommen, wo alle standen, die natürlich über die Straße gefahren waren!!!!

Foto 11.09.19, 10 38 00

Ist das in meinem Leben ähnlich? Werde ich von hinten über Feldwege an meinen Ort geführt? Die Wiesen waren toll! Ich kenne das Gelände, weil ich da ja schon mit Fridel spazieren gegangen war … Es war ein schöner Umweg … aber warum?

Fazit: Manchmal verstehe ich das Leben überhaupt nicht! Und auch peinlich ist nicht schlimm, ich lebe noch! Und stand da, wo ich hin wollte.Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!). 

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße? 
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

3 Gedanken zu “Mein Navi

    • Ja Liebe, genau so! Gestern zB: Hab mich verfahren, Straße zu schmal zum Wenden, also musste ich über den Berg. Oben: Landrover! Manche Menschen brauchen einen Geländewagen, ich mach`s mit dem WoMo, grins

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s