Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss

So kommt mir meins gerade vor. Es dümpelt träge vor sich hin: Ich steh noch am gleichen Platz, vertreibe mir die Zeit mit aussortieren, waschen, putzen und Ordnung schaffen. Gehe viel mit Frida spazieren und genieße die Ruhe und den Frieden, die Natur, gutes Essen und lerne meine Mitbewohner kennen. Abends Lagerfeuer, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen … 

Foto 18.05.19, 22 03 32 Foto 18.05.19, 22 04 50

Fazit: Frieden fühlt sich manchmal echt komisch und ziemlich ungewohnt an!

Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!). 

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße? 
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s