Momentan ist Stillstand

Gerade war noch Carnevale mit üppigem Umzug und dem Kampf zwischen Don Carnevale und Frau Fastenzeit. Dazu bewirft man sich mit ausgepusteten Eiern, die mit Konfetti gefüllt sind. Am Schluss einigen sich beide und Donna Musa kommt auf die Bühne. Und die bombastischen Umzüge beginnen.

Foto 03.03.19, 19 04 50 Foto 03.03.19, 19 10 41 Foto 03.03.19, 19 36 16 Foto 03.03.19, 17 36 00

Und nun ist Stillstand in mir. Kennt ihr das auch? Eine zitternde (Un)Ruhe, nicht wissend ob ja oder nein und vor allem wohin?

Zum ersten Mal bleibe ich wach stehen, fühle, sehe, erkenne und lass es sein. Ich weiß, es wird sich etwas zeigen! Und alles auf dem Weg dahin ist gut.

Fazit: JA! Es ist! Ohne Bewertung, ohne es muss anders sein, ohne Kontrolle, einfach JA.

Ich würde mich über Teilen und Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!) riesig freuen.

  • Möchtest du eines meiner Aquarelle haben?
  • Brauchst du Unterstützung, um deine Ziele zu formulieren und zu erreichen? Den Weg in kleine Schritte aufzuteilen und kontinuierlich zu gehen?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s