Frida voll im Einsatz

Ich stehe immer noch bei Beata und Monika … und fühl mich sauwohl. Es ist für mich die ideale Mischung aus Rückzug und Kontakt. Tagsüber kann ich in der Sonne sitzen, lesen und/oder schreiben, malen Musik machen und abends hat das kleine Bistro auf, und ich kann mit Anderen quatschen und Sangria genießen. Und es gibt gemeinsame Unternehmungen!

So waren wir Freitag bei dem Orkan im ca. 4km entfernten Nachbardorf. Zu Fuß! Durch ein Flussbett, das aber stellenweise Wasser führte.

DSC_0264

Eine abenteuerliche Wanderung, die auf dem Rückweg gegen die extremen (selbst für eine Norddeutsche!) Windböen führte, was aber auch viel Spaß machte. Frida hat dabei ihre Fürsorge als achtsamer Hütehund voll ausgelebt und ihre Herde von insgesamt 8 Menschen und 3 Hunden zusammengehalten. Selbst von  Balu, dem schwarzen Schaf auf Abwegen, wusste Frida immer, wo er sich aufhielt. Wenn Herrchen rief und er nicht kam: Frida schaute in die Richtung, wo er stöberte.

DSC_0265

Fazit: Lebe deinen Traum, und bei schweren Wegen es ist immer gut, einen Hüter dabei zu haben!

Ich würde mich über Teilen und Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!) riesig freuen.

  • Möchtest du eines meiner Aquarelle haben?
  • Brauchst du Unterstützung, um deine Ziele zu formulieren und zu erreichen? Den Weg in kleine Schritte aufzuteilen und kontinuierlich zu gehen?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

Ein Gedanke zu “Frida voll im Einsatz

  1. Ja bei Beata ist es wirklich sehr schön und man kann da gut die Zeit vergessen. Ich wünsche Dir und Frida auf Euren weiteren Stationen viel Glück und das Ihr weiterhin so nette Leute trefft wie bei Monika und Beata.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s