Es ist fertig!

Seit 4 Wochen bin ich wieder unterwegs und es kommt mir so viel länger vor! Es hat sich viel getan!
So bin ich viel souveräner und sicherer geworden: Ich kann mein Autochen gut handeln und verstehe sogar mein Navi besser, finde schöne und geruhsame Stellplätze und nutze die Stehzeit, um mein Buch auch optisch zu vollenden. Tarraaa!!! Es ist fertig und kann ab sofort bei mir für 5€ bestellt werden.
Ich verschicke es als pdf, die du, wenn dein Kindle über deine email verbunden ist, auch auf dem Kindle öffnen kannst. Momentan scheue ich mich noch, in die Vorkosten für einen Buchdruck zu gehen … aber vielleicht …
Außerdem werde ich kapitelweise aus dem Buch vorlesen, immer freitags von 19h bis 20h auf meiner fb-Seite: Frauontour-Sybille Schmidt Grundmann
Ich bin schon ziemlich aufgeregt! Also 1. Termin: 29.10. 19h, ich freu mich auf dich!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s