Wie geht’s weiter?

Es scheint sich mal wieder ein Umbruch anzudeuten. Momentan bin ich voller Zweifel, ob dieser blog hier noch Sinn macht. Ich schreibe zwar gern, allerdings fehlen mir hier häufig die Rückmeldungen und so habe ich mich momentan mehr meinem Buch und einzelnen Gruppen bei fb gewidmet.
Gerade in den Schreib- und Reisegruppen erhalte ich viel Zuspruch und auch einige Denkanstöße. Und so frage ich mich, ob dieser blog hier überhaupt das richtige Format ist. Zwar sehe ich, dass einige ihn abonniert haben, aber ich vermute, dass die tägliche Datenflut häufig nur ein schnelles überlesen erlaubt. Und schon kommt die nächste Info und der Gedankenblitz, der sich bei meinem Artikel zeigte, verlöscht unbemerkt. Das ist sehr schade, aber verständlich!

Ein weiterer Gedanke war, hier eine neue Seite einzurichten und immer mal wieder Abschnitte aus meinem Buch zu veröffentlichen. Nur ist das nicht noch mehr Informationsflut?

Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Minütchen erübrigen und dazu eine Rückmeldung geben. Da wäre ich sehr dankbar. Ich weiß, dass Zeit das kostbarste ist, das wir haben und so weiß ich es schon zu schätzen, dass ihr überhaupt hier mal reinschaut. Aber ich möchte euch auch gut unterhalten, und bereichern mit meinen Ideen und nicht nur vollblubbern.
In diesem Sinne: Möge es uns nie schlechter gehen.

4 Gedanken zu “Wie geht’s weiter?

  1. Liebe Sybille
    Ich lese immer deinen Blog und für mich ist es jetzt fast die einzige Info Quelle, die ich von unserer einst intensiven Beziehung noch habe. Also gerne weiterschreiben und auch über Buchauszüge würde ich mich freuen. In nächster Zeit werde ich dir mal eine persönliche Email schreiben um wieder mit dir in Kontakt zu kommen. Falls du kein Interesse mehr daran hast lass es mich gerne wissen. Bei mir ist im Moment sehr viel los.
    Herzensgrüße von Marita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s