Ich melde mich zurück

Was habe ich in diesem Sommer gelernt? 

  • Ich habe eine tiefe innere Stimme in mir gefunden, die klar und sehr analytisch seziert.
  • Ich habe erfahren müssen, dass es Menschen gibt, die in Wirklichkeit sehr viel anders sind, als sie sich im Außen zeigen.
  • Ich habe angefangen, meine inneren Schatten anzunehmen und mich mit ihnen anzufreunden. 
  • Ich habe spüren dürfen, dass manche Menschen weit weg wohnen, mir innerlich aber ganz nahe sind, während andere in meiner Umgebung mir fremd bleiben.
  • Und ich erlebe, dass Corona in Deutschland die Menschen entzweit.  

Fazit: Was hat dir der Sommer gezeigt? Was hast du gelernt? Wo und wie geht es bei dir weiter?

Ich freue mich sehr  über Kommentare, Anregungen, Meinungen (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!). 

Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße? 

Brauchst du Unterstützung?

Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s