DasLeben ist voller Überraschungen!

Jahrelang habe ich von einer HippieGemeinschaft geträumt … und nun lebe ich in einer! Ca 10km von Wacken entfernt auf dem Land ist mein neuer Wohnsitz! Natur pur, Stille, viele Vögel, Kanadagänse und Schwäne auf den nahen Teichen und endlose Spaziergänge über Wiesen und durch Waldgebiete.  Und mit Pferden und Hunden und netten Menschen. Wunder-voll!!! Plötzlich, als ich es brauchte, hat es mich gefunden.

Foto 01.05.19, 13 48 51  Foto 01.05.19, 13 50 25

Wie sieht es in deinem Leben aus? Ist da Platz für Wunder? Kannst du es geschehen lassen?

Fazit: Loslassen und glauben, irgendwann geschehen die erstaunlichsten Sachen!   

Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!). 

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße? 
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

8 Gedanken zu “DasLeben ist voller Überraschungen!

  1. Liebe Sybille
    Das sieht ja wunderbar und idyllisch aus und hört sich auch super an. Willst du dort erst eimal bleiben oder soll das auch dein neuer Wohnsitz werden?
    Herzensgrüße
    Marita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s