Wunder und Geschenke

Ich bin wieder in Deutschland und die Fahrt hierher war relativ entspannt und lehrreich. Wie kam`s? Ich fuhr in Gruppe und wusste nicht mal, dass ich mir das innen drin wohl gewünscht hatte!

Ich war schon an der ersten Station meines Heimwegs (am Strand von Alicante) als sich 2 Frauen, unabhängig voneinander, bei mir meldeten, ob wir nicht gemeinsam heimfahren wollen. (Ich hatte bei fb in der Überwintern-Gruppe meinen Aufbruch kundgetan.) Auf dem nächsten Stellplatz lernte ich dann Gerd kennen, auch aus OH wie ich. Mit allen drei gab es keine feste Verabredung sondern nur Hinweise, wo ich als nächstes hinfahre und wo sie stehen.

Plötzlich tauchte Gerd auch an meinem nächsten Stellplatz auf und Karin fragte an, wo ich danach hinfahre. Wir verabredeten uns nach Malavella. Brigitte meldete sich und schrieb, dass auch sie dahin kommen wolle, und Gerd traf nach einer eigenen Route auch dort ein. So waren wir plötzlich zu viert!

Foto 11.04.19, 16 30 41  Foto 11.04.19, 18 57 34

Von da an einigten wir uns am Abend auf den nächsten Stellplatz (ich Küken profitierte von den alten Hasen). Wir fuhren die Strecken teilweise gemeinsam, ohne Druck, ohne Zwang, jede/r entschied für sich, ob er Kolonne oder einzeln fahren wollte. Mir tat das Hinterherfahren gut (mein Navi muss noch viel lernen!!!). Abends trafen wir uns dann am Stellplatz und meist gingen wir gemeinsam essen. Ich bin so dankbar dafür, was ich alles lernen durfte!

  1. Mein Navi ist wirklich völlig veraltet! Kein Wunder, dass ich mich so oft verfahren habe!!!!
  2. Wie angenehm und liebenswert doch ein in sich ruhender und mit sich selbst zufriedener Mann ist.
  3. Wie einfach Gruppe und Kolonne sein kann!
  4. Wie schön, abends gemeinsam zu essen!
  5. Welch ein tolles Leben ich führen darf!!!!

Fait: Ich kann Gruppe! Und DANKE für all diese Geschenke, die auf wundersame Weise zu mir kamen.

Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!).

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße?
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s