weiter … Innen und Außen

Ich habe das Camperparadies verlassen und bin weiter gezogen: Weitgehend die wundervolle Küstenstraße entlang von Aquilas bis nach Malaga, herrliche Buchten, gigantische Ausblicke, teilweise zauberhafte Städte, umwerfende Farben (Türkies-Aquamarin, Zinnoberrot und Weiß).

Und ich war wandern, meine wahre Kirche.

DSC_0303  DSC_0307  DSC_0309  DSC_0310

Dabei hatte ich Abstand, meine Kontakte zu betrachten.

Ich habe erkannt, dass ich oft sehr objekthaft Beziehungen gestalte: Ich fühle mich einsam … ich langweile mich … ich brauche Informationen … ich will gefallen … so gehe ich häufig auf Menschen zu und nur sehr selten ist wirklich der andere Mensch im Mittelpunkt. Wie ist das bei dir? Wann und warum gehst du auf andere Menschen zu?

Ich wünsche mir, immer häufiger mein Herz zu öffnen und andere Menschen ohne Urteile in mein Herz zu lassen. Und vielleicht könnte dazu auch mein Verstand schweigen.

Fazit: Lebe deinen Traum und geh tiefer.

Ich würde mich über Teilen und Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!) riesig freuen.

  • Möchtest du eines meiner Aquarelle haben?
  • Brauchst du Unterstützung, um deine Ziele zu formulieren und zu erreichen? Den Weg in kleine Schritte aufzuteilen und kontinuierlich zu gehen?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

2 Gedanken zu “weiter … Innen und Außen

  1. Liebe Sybille ich freue mich Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Das was Du da geschrieben hats empfinde ich genauso. Es ist immer toll mit Menschen sich auszutauschen auch wenn sie nicht der gleichen Meinung sind. Wichtig ist doch überhaupt ins Gespräch zu kommen. dir noch weiterhin eine schöne Zeit auf Deiner Reise und melde Dich Bitte wenn Du wieder im hohen Norden bist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s