Der Goldklumpen diese Woche …

… es passiert immer das, was passt. So ein wunderbarer Satz!

Und was passte? Mir wurde bewusst, dass ich wohl eine Freundin mit meiner Entscheidung, die geplante Route in Orleans abzubrechen, schwer enttäuscht hatte. Woran lag`s? Sie hat nicht mitgeteilt, dass sie es sich eigentlich wünscht, dass wir uns treffen. Ich hatte nicht mitgeteilt und nicht mal mir selbst eingestanden, dass so vorgefertigte Ziele mich einengen. Nicht wahrhaftig kommuniziert!

Es ist so wichtig, sich wirklich alles aufrichtig und wahrhaftig mitzuteilen, denn nur so kann letztlich Nähe und Liebe entstehen, weil ich mich dann ganz zeige, weil die/der andere sich ganz zeigt, weil wir uns nackt und ehrlich begegnen.

So wichtig!

Mein Fazit: Lebe deinen Traum so authentisch und wahrhaftig wie möglich!

DSC_0055

Ich würde mich über Teilen und Kommentare riesig freuen.

  • Möchtest du eines meiner Aquarelle haben?
  • Brauchst du Unterstützung, um deine Ziele zu formulieren und zu erreichen? Den Weg in kleine Schritte aufzuteilen und kontinuierlich zu gehen?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

Ein Dank noch mal an alle SpenderInnen und Dankesager! Diesmal hab ich die Spenden genutzt, um bei der Post den Nachsendeantrag zu stellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s