Wo ich gerade stehe …

Rein äußerlich stehe ich vor meinem Haus, lebe aber schon vollkommen im Bus. Und es ist ein solcher Genuss, hier in meinem kleinen, beheizten Tippi auf Rädern dem Sturm nachzuspüren, der um den Wagen braust und ihn rüttelt, und dem Regen zu lauschen, der auf das Dach trommelt.

Anfangs war ich von all der neuen Technik etwas gefordert, aber ich bin so stolz, all das gemeistert zu haben! Ich habe gelernt, allein das Navigerät zu bedienen, Radio zu hören, die Heizung und warmes Wasser einzuschalten und mich von einer klaren Fehlermeldung H121E nicht beirren zu lassen. Da ich auch mit Gas koche, konnte ich so deutlich überprüfen: Die Gasflasche ist leer, keine Panik, nur die neue Flasche anschließen.

Der Vertrag für den Hausverkauf ist unterschrieben, die einzulagernden Möbel werden Donnerstag abgeholt … nun nur noch wenige Wochen und die Reise in den Süden kann starten.

Unglaublich! Was vor über einem Jahr mit der Aufdeckung eines alten Traumes begann, wird nun in wenigen Wochen gelebte Realität! Zwischenzeitlich stand ich ein paar Tage „um die Ecke“ in Scharbeutz auf dem Stellplatz und fühlte mich schon wie in einer anderen Welt!

Foto 27.10.18, 15 06 08

Ich würde mich über Teilen und Kommentare riesig freuen. Möchtest du eines der Bilder haben? Brauchst du Unterstützung, um deine Ziele zu formulieren und zu erreichen?

Dann melde dich bitte!

ein Käffchen

gefällt dir der Artikel? Dann spendier mir doch ein Käffchen!

€1,00

2 Gedanken zu “Wo ich gerade stehe …

  1. Ich freue mich so sehr für dich liebe Freundin, dass du diesen großen mutigen Schritt gehst. Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen und würde mich sehr freuen wenn du auf ein Käffchen bei mir stehen bleibst wenn du in der Gegend bist. Liebe Herzumarmung Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s