Leben im Umbruch

Haus noch nicht verkauft, Vieles ausrangiert aber noch nicht auf WoMo-Größe geschrumpft, Garten voll verwildert, noch kein optimales Mobil in Sicht, voll unsicher, wo und wie ich Möbel lagere und ob ich mich ab- oder ummelde und wohin und was für Folgen die jeweilige Entscheidung hat.

Komme mir vor, wie auf einer Baustelle. Alles angefangen, nichts beendet, alles im Umbruch und unsicher … fühlt sich echt scheiße unsicher an …so zwischen hü und hott und dazu die Dauerfrage: Tu ich mir wirklich gut damit? Das Herz und die Seele schreien ja, nur der Kopf sät Zweifel!

Dazu Hesses Gedicht Stufen: … und dem Werden deines Glückes, Raum und Felder reichlich gönnen … Zulassen, in der Metamorphose bleiben, der Noch-Nicht-Schmetterling im Kokon … das Schwerste ist, dass ich jetzt eigentlich nicht wirklich aktiv was tun kann außer den Raum halten. Dies ist es , was ich erleben (die Freiheit und das unabhängige Sein) will, bitte Universum tu deinen Teil, hilf, unterstütze und lass es wachsen.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn ich dran ziehe … es ist nur schwer zu er/tragen, aus/inne/zu halten … stehen zu bleiben in diesem Sein … Voll konfrontiert mit meinem härtesten Lehrmeister: Ungeduld!

Und voller Dankbarkeit, dass ich überhaupt diese Wahl habe! Ich lebe jetzt im Basislager, der weitere Aufstieg liegt vor mir. Welch ein Glück! DANKE

DSC_2670

Ich würd mich freuen, wenn ihr meine blog-Artikel teilt und hinterlasst auch gern Kommentare! Und wenn ihr meine zahlreichen Fragen beantworten könnt: BITTE tut es!!!

Die hier veröffentlichten Aquarelle sind überwiegend noch zu kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s