Der komplette Umbruch

Nachdem ich nun fast 2 Jahre nichts mehr hier geschrieben habe (Grund: Frida hatte einen Meniskusriss im linken Knie, OP, alles toppi verheilt) kommt hier nun der Knaller:

Ich habe beschlossen, mein sesshaftes Leben komplett aufzugeben! Mich überfordert dieser ganze Besitz, die Pflege, das In-Stand-Halten. Das alles verschlingt meine Zeit, meine Kraft und mein Geld und macht mir keinen Spaß mehr! Es langweilt mich! Ich möchte meine gesamte Energie lieber für neue Abenteuer nutzen. Und da SuperSabine mich anregte, gleich schon mit der Planung öffentlich zu beginnen, ist ein neuer Startpunkt für diese Seite gefunden.

 

Es fing schon mit der Menschenlehrer Ausbildung an. Die Fragen wozu? wofür? stießen mich in wie willst du in 5 Jahre, in 10 Jahren und nächstes Jahr? leben. Ja und da ist für mich das Rumzigeunern zum Traum-Visions-Ziel geworden.

 

Auf der SummerCelebration war Joe, der reisende Klavierspieler Ansprechpartner für meine erste größte Angst: Aber dann verliere ich doch alle meine Freunde?!

Joe: Ja, manche werden gehen, einige bleiben und neue kommen hinzu.

Ich: Und die leben doch alle ihr ganz anderes Leben weiter …

Joe: und manche wirst du anregen, über Vieles nachzudenken.

Aber schließlich kam Joe mit seiner Initiationsfrage: Warum erst in 2 Jahren?

Ich: Menschenlehrer Ausbildung …

Joe: Wie sind denn die Blöcke so verteilt?

Ich: 3 pro Jahr.

Joe: Und das kannst du nicht mit deinen Touren verbinden?

PÄNG!!!!!!!!!!!!!!

 

Nun sitze ich hier zu Hause, in meinem alten, gar zu kleinen Leben und hadere und schmolle mit mir (ich hätte ja auch gleich loslegen können …)

Nun, die Vereinbarung ist, bis Silvester alle to-do-Listen fertig und schon angefangen. Und nun liegt schon mal eine Liste vor und der Berg wird höher und höher und ich immer kleiner und kleiner …

Und es geht weiter! Dicker Punkt: Alles durchforsten nach -kommt mit-, -wird eingelagert-, -kann weg-. Das kann weg aufhübschen und verkaufen, verschenken, spenden. Genug zu tun. Ich werde ab 20.8. fasten und mein Besitz auch.

Und klirrende, flirrende Vorfreude macht sich breit ….

Ein Gedanke zu “Der komplette Umbruch

  1. Liebe Sybille,
    du bist der Knaller! Super, dass du sofort loslegst und die ganze Energie aus der Summer Celebration mitnimmst. Ich freue mich, dass du meinen Tipp direkt umsetzt und dich hier mit deinen Gedanken und Planungen für dein „Rumzigeunern“ zeigst. YEAH!
    Ich freue mich sehr auf das, was da noch alles von dir kommt.
    Dicken Herzensgruß
    Super Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s