So schön sitze ich und schreibe, in der Stadt Brandenburg an der Havel. Hier tobt die Buga, überall hat sich die Stadt aufgerüscht und sie liegt wunderschön an vielen Wassern, Kanälen, Flüssen. Mit malerischen Brücken, Häusern und netten Menschen.
Gestern war mein erstes Ziel Ülzen. Ich wollte doch schon immer mal den Bahnhof von Hundertwasser sehen.
Sieht er nicht aus wie ein Märchenschloss?
Danach gings weiter durch kilometerlange Wälder. So viel Wald!!!! SH ist wirklich das waldärmste Bundesland!
Allerdings standen an jeder Waldeinfahrt WoMos oder Campnganhänger der Damen vom Gewerbe, so dass ich mich ehrlich nicht traute anzuhalten, um einen Spaziergang mit Frida zu machen.
Und so kurvten wir endlos weiter mit vielen Umwegen (1. Veraltetes Navi und 2. saumäßige Ausschilderung). Immer nur das nächste Dorf … und die kann ich mir doch nicht alle merken!
So nun also Brandenburg. Toller Stellplatz mit Frühstücksbuffet, Kanuparkplatz, Strom, Wlan, voll eingerichteter Küche. Und ca 15min bis in die Stadt immer entlang der Havel.
Hier ruhig, ländlich, idyllisch!
Jetzt gibt’s noch n Saft und dann weiter Richtung Babelsberg!
Ich bin in Gedanken mit auf Tour. Durch Deine Beiträge inspiriert, schaue ich mir alles auch noch einmal – dank Google – an und lerne die Städte und Umgebung ebenfalls kennen. Weiterhin viele schöne Erfahrungen und fahrt stets vorsichtig! Von Johnny ein Bussi auf Schnussi von Frida!
LG K. & Family
LikeGefällt 1 Person