das volle Programm

An diesem WoEnde stand das Feiern unserer goldenen Freundschaft auf dem Programm. Wir kennen uns seit ca. 50 Jahren!

Foto 2       1968 Gerdas Geburtstag 03_1000        Gerdas Geburtstag 1964

Ute und ich

Aber vorher musste ein loop geschlossen werden. Ich musste zu meinem ehemaligen Lebenspartner und ein paar meiner Sachen abholen. Er hat mich massiv beschimpft, ich habe gehört, wie sehr ihn mein Weggehen verletzt hat. Er drohte und forderte und sprach von seiner Liebsten, mit der er diesen Plan gehabt hatte. Wen meint er? Hat er wirklich nicht gespürt, wie unglücklich ich war? Wie sehr es mich verletzte, dass immer seine Exfrau, seine Mutter, seine Häuser, seine Hobbys, sein Internet, seine Flohmärkte wichtiger waren? Und ich mich auf putzen, Garten und Schnittchen reduziert fühlte? Was weiß er von meinem Leben, meinen Träumen, meinen Wünschen? Kennt er nach 10 Jahren meine erogenen Zonen und meine sexuellen Wünsche? In seiner Welt bin ich einfach nur frigide …. Hören, spüren, sehen alle Männer nichts?

Wie gut, dass ich nach diesem Stress mit Ute einen wunderschönen Abend verbringen durfte. Erst waren wir im Maharaja (www.maharaja-hamburg.de) super lecker indisch essen,                  Foto 1

danach ging`s ins Schmidts Tivoli (tivoli.de) zur Heißen Ecke, ein mitreißendes Theater-Musik-Show-Stück über 24 Stunden auf der Reeperbahn         Foto 2    und schließlich noch einen Absacker im Angie`s, der Cocktailbar des Schmidts mit live Musik.

Dann zu Hause noch bis viertel nach 3h gequatscht. Ein super, super toller Tag! Eine super, super tolle Nacht. Danke, Ute!

Foto    Ute und ich        Foto

2 Gedanken zu “das volle Programm

  1. Ja, meine liebe Sybille , es war ein wunderschöner Abend .Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, spätestens im April zur „Nacht der Museen“.

    Gefällt mir

  2. Hi Sybille,
    bis auf den Ärger mit dem EX hört sich das Treffen mit deiner Freundin nach viel Spaß und einer gelungenen Zeit an!!!
    Toll, dass du dir so viel Freude bereitest und deinen Traum (mit Fridel & Schneeweißchen) lebst!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s