update im Juni

Einen wundervollen Geburtstag hatte ich mit gutem Essen, wunderbarer Gemeinschaft, schönen Gesprächen, baden im Mittelmeer und abends kleinem Lagerfeuer. Reich beschenkt durch unzählige Gratulanten. Alles freudvoll, friedlich, harmonisch. DANKE


Jetzt sitze ich wieder beim Korrekturlesen meines Romans. Es wechseln sich Stolz und Zweifel miteinander ab und wie immer auch ne große Portion Ungeduld. Ich bin gespannt, ob das Buch Leser finden wird, ob sie es als bereichernd ansehen, ob sie sich inspiriert fühlen oder nur als blöden Schmarren abtun.


Ansonsten stehe ich immer noch bei Beata auf dem Campo, genieße ihre wunderbaren Kochfähigkeiten und kann mich so ganz auf mein Buch konzentrieren. Es ist wirklich sommerlich warm, doch da der eigentliche Sommer erst gestern anfing, kann ich mir die Hitze, die noch kommt, gut vorstellen. Wir hatten einige Tage über 30* und da hatte ich viel Kreislauf. Werde mich also Mitte nächsten Monats Richtung Norden aufmachen und irgendwann gegen Ende Juli in Schleswig-Holstein landen.


Ich hätte Lust auf Besuche, also wenn ihr das auch gut findet, schreibt mir, ich nutze den „Heimweg“ gern für Abweichungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s