… bin ich mit einem starken schönen Bild aufgewacht:
Ich bin ein wilder, bunter Flickenteppich in vielen Farben und mit etlichen Anteilen verziert, wild und unordentlich und wunderschön! Und ich habe dicke, starke Tentakeln zu anderen Flickenteppichen, die mich stärken und schwächere zu denen, wo es nicht so viele Übereinstimmungen gibt. Wir alle bilden dies zauberhafte Gewebe im Wasser des Lebens.
Hin und wieder gibt es Sand im Getriebe, Sandkörner wie Schuld, Scham, Mangel, Unzulänglichkeit, Drängen oder Ablehnung. Die müssen wir nur wie Muscheln in das schimmernde Licht der Liebe einhüllen und weiterschicken, wenn sie nicht in unseren Flickenteppich passen! Für jemand anderen sind sie vielleicht total passend und der webt sie dann ein in sein stetig wachsendes Muster.
Ich wünsche euch einen zauberhaften, wilden, bunten Tag.
Und ich würde mich über Teilen und Kommentare riesig freuen!
Die Bilder könnt ihr kaufen, in der Regel 100€ ohne Rahmen.
Guten Abend 🙂 ich wollte nur mal sagen, das ich deine Kunst mag. Sehr klar in den Begrenzungen und doch so transzendent. Kraftvoll. Auch ich habe schon lange den Traum mit WOMO leben und reisen. Meine Tochter hat viele Jahre mit Bussi an den schönsten Orten gearbeitet. Eine Kunst mit Wenig auf kleinstem Raum großzügig wohnen. Jetzt lebt sie seit einem Jahr in Hamburg in einer WG. Bussi ist in einer Scheune im Winterschlaf. Meine gute, liebste Freundin lebt mit ihrer Familie in Scharbeutz. Vielleicht kennst du sie sogar. Gerlinde Greger. Scharbeutz gefällt mir auch. Ich weiss jetzt mnicht, wie das hier sichtbar wird. Nur für dich oder öffentlich? Mein Hase Conjac ist 14 Jahre alt geworden. Unser Hund 16 und das Pferd 30 Jahre. Ich bin 60….. 🙂 Ich wünsche die eine gute Nacht. Vielleicht hören wir ja von einander. Marlies
LikeLike
Hi Marlies, melde dich doch, wenn du in Scharbeutz mal bist. Deine Freundin kenne ich nicht, aber WoMo Fans gehören zusammen!
LikeLike