Ihr Lieben, ich bin wieder auf Tour. Sie begann mit einer Lesung in Pirna, Anfang Oktober. Danach genoss ich erneut das Despacho mit Solveig in ihrem wunderbaren Haus nahe Freiberg.
Da meine neue Scheckkarte und die Druckexemplare der Bücher noch nicht eingetroffen waren, fuhr ich erneut nach Hause, packte den Van vollständig und verabschiedete mich von meinen Freunden dort. Nun ging Ende Oktober die Fahrt in die Überwinterung nach Spanien endlich los! Allerdings mit einem Abstecher nach Remshalden, denn Stefanie hatte mich und ihre Freunde zu einer Lesung geladen. Es war so wundervoll! Ein warmes Klima der liebevollen Akzeptanz empfing mich und ich bedankte mich mit einem 2-Stunden-Programm bestehend aus Erzählungen aus meinem Leben, vorlesen aus biestig und einer Traumreise zum heiligen, inneren Ort. Ein wunderbarer Beginn für meine Reise!
Jetzt, eine Woche später, stehe ich an der Rhone, genieße die herbstliche Stimmung in den Weinbergen und werde heute nach Uzes auf das Weingut fahren. Das Leben ist warm, die gelblichen und roten Farbtöne schmeicheln der Seele und ich fühle mich geborgen und geliebt. Ich schicke Licht und Liebe in eure Herzen, mögen eure Seelen es empfangen!
