Der heilige Geist

Heute etwas verspätet mein blog, aber ich wollte doch so gern von der Wieseneinweihung zu Pfingsten erzählen. Bei strahlend schönem Wetter saßen wir auf der Obstbaumwiese und der Pastor verglich in seiner Predigt den heiligen Geist mit dem Wind, ich erweitere es mal zu Luftbewegung. Denn alles, was er sagte, bezog ich auf Atem und somit Meditation. Dazu gab es wundervolle Lieder zur Ich-Stärkung, jeder ist ein Wunder und gewollt. Alles grad so richtig mein Thema.

Fazit: Manchmal schenkt man was und wird viel reichhaltiger beschenkt!

Foto 09.06.19, 10 41 55  Foto 09.06.19, 11 02 48  Foto 09.06.19, 12 46 25  Foto 09.06.19, 12 47 17

Die hellgrünen Streifen werden demnächst blühen. Frida durfte sogar mit und natürlich ist es mit Freundinnen am schönsten!

Ich freue mich über Kommentare (Dazu bitte die Seite durch Anklicken der Überschrift extra aufrufen!). 

  • Inspirieren dich meine kleinen Denkanstöße? 
  • Brauchst du Unterstützung?
  • Möchtest du eines meiner Aquarelle oder Fotos haben?

Dann melde dich bitte!

Dankeschön/Anerkennung

€1,00

Ein Gedanke zu “Der heilige Geist

  1. Es war ein sehr schöner Morgen❣️
    Wiedersehen mit Sybille und Frieda, Sonne, Wiese (Blumen werden sich bald zeigen), Schafe und einer Taufe unter freiem Himmel! Besser geht nicht 👍🍀😘

    Like

Hinterlasse einen Kommentar